Top-Auszeichnung für VOM FASS beim Hidden Champion 2014

Hidden-ChampionsNachrichtensender n-tv kürt die VOM FASS AG

Zum vierten Mal kürte der Nachrichtensender n-tv die „Hidden Champions“ des deutschen Mittelstands. Neben diesem Hauptpreis wurden Preise in den Kategorien Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und Marke vergeben. In der Kategorie Marke wurden wir zum ersten Mal ausgezeichnet. Die Jury begründete unsere Auszeichnung folgendermaßen: „Über Jahre hinweg ist es dem Unternehmen aus Waldburg gelungen, die Marke national wie international exzellent zu führen und weiterzuentwickeln. Die VOM FASS AG wächst dabei kontinuierlich und ist wirtschaftlich nachhaltig erfolgreich“. Wir sind begeistert und Johannes Kiderlen erklärt: „Dies ist für unser Unternehmen und all unsere Franchisenehmer ein ganz besonderer Preis und eine exzellente Auszeichnung.“

Die VOM FASS AG ist ein Hidden Champion – in Deutschland und in der ganzen Welt

Unser Handelskonzept VOM FASS gehört nunmehr zu den Großen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Denn beim Mittelstandspreis „Hidden Champion 2014“, den der Nachrichtensender n-tv und die Maleki Group verleihen, wird die VOM FASS AG in der Kategorie Marke ausgezeichnet. In der Kategorie Marke werden mittelständische Unternehmen geehrt, „die es geschafft haben, eine Marke im nationalen und internationalen Wettbewerb erfolgreich zu behaupten. Gerade in Zeiten der Globalisierung ist es für den Mittelstand immer schwieriger geworden, die Marke einerseits zu erhalten und sie andererseits an den aktuellen Erfordernissen des Marktes auszurichten“, verkünden unisono n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel und Maleki Group Gesellschafter Nader Maleki.    

„Das ist eine außergewöhnliche Auszeichnung und Ehrung für unser Unternehmen und für alle Franchisepartner, die unsere Marke vor Ort erlebbar machen und unser Konzept mit Engagement täglich in den einzelnen Geschäften offerieren“.

Die Marke VOM FASS erobert die Welt

Mittlerweile ist die VOM FASS AG in mehr als 280 Städten weltweit vertreten. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in gut 30 Ländern. „Natürlich achten wir beim Transfer unserer Marke mit großem Feingefühl die ländertypische Genusskultur und stimmen unser Konzept auf das jeweilige Land ab“. Das gilt für das Produktsortiment, die Ladengestaltung und beispielsweise auch die Kundenansprache. „Wir pflegen behutsam unsere Marke VOM FASS und entwickeln sie mit Fingerspitzengefühl weiter. Dazu gehört stets ein enger Kontakt mit unseren Franchise-Partnern in Deutschland wie auch im Ausland. Und: Wir sorgen dafür, dass unsere Marke transparent ist und überall in der Welt für Top-Qualität steht“. Die n-tv-Auszeichnung zum Hidden Champion in der Kategorie Marke ist für das Familienunternehmen mehr als nur ein gewöhnlicher Preis.

„Wir können alle stolz auf den Mittelstandspreis sein. Er ist für uns alle ein besonderer Ansporn, weiterhin unsere Marke zu pflegen und in die Welt zu tragen.“

Expansion ist angesagt – national wie international

VOM FASS ist weiterhin auf Wachstumskurs. National wie international soll die Marke, das Konzept und die Geschäftsidee expandieren. Wenn es nach Franchise-Manager Gunther Veit geht, „wollen wir in Deutschland in den nächsten Jahren weitere Franchisepartner gewinnen. International steht uns die Welt offen.“

 

Weitere Informationen rund um VOM FASS und eine Franchisepartnerschaft erhalten Sie in unserer Rubrik "Franchising".

 

Bildnachweise/Fotos:

© n-tv / Andreas Mann