Gin aus Südtirol

Laurin's Gin

Ein Gin, so kristallklar wie ein Gebirgsbach in den Alpen und so aromatisch wie ein Kräutergarten am Mittelmeer.

* Pflichtfelder

CHF 35.50



Produktbeschreibung

Ein Gin, so kristallklar wie ein Gebirgsbach in den Alpen und so aromatisch wie ein Kräutergarten am Mittelmeer. Feinste sonnengereifte Früchte, Blüten, Kräuter und Wurzeln verleihen dem Laurin's Gin seinen unverkennbar mediterranen Charakter. Feinstes Weizendestillat aus Weichweizen bildet die Alkoholbasis. Der Sage nach war der Zwerg Laurin der König des Bergs "Rosengarten" bei Bozen, welcher bei Sonnenauf- und -untergang "blüht". Gemeint ist hier natürlich das Alpenglühen.
Herkunftsland:
Italien
Sonstige Informationen:
Keine Angabe
Alkoholgehalt:
40,0 % Vol.

Kundenbewertungen (4)

Wundervoll
  • Tina
  • 18.08.2020
Dieser Gin ist großartig, frisch und doch gehaltvoll. Ich habe heute nur eine 350ml Flasche erstanden, dieser Fehler wird bald korrigiert. Ein Traum Gin!
Mega lecka
  • Martina
  • 15.06.2020
Ich habe mehrere verschiedene Sorten Gin bestellt. Dieser hier ist mit Abstand der Beste gewesen. Bereits pur hat er einen angenehmen Geruch und einen noch feineren Geschmack. Er ist fein, aromatisch und sehr vielseitig im Geschmack. Zusammen mit Tonic Water ein wahrer Genuss. Zudem hat er keinen lästigen Nachgeschmack wie viele andere. Es ist ein reines Geschmackserlebnis was sowohl mich, als auch meinen Partner begeistert hat. Wer auf der Suche nach einem feinen tropfen ist sollte diesen hier unbedingt probieren.
auch pur ein Genuß
  • Chris
  • 20.10.2019
Frischer zitrus-fruchtiger Geschmack! Super Qualität! Ich habe den Gin schon mehrfach verschenkt. Er kommt immer gut an!
Toller Geschmack, mild
  • Sybille Onay
  • 11.11.2018
Hatte den Gin als Geschenk mitgenommen und könnte ihn auch probieren - sehr lecker wenn man es so sagen kann

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie schreiben eine Kundenbewertung für: Laurin's Gin

Wir liefern in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. Hierfür berechnen wir eine günstige Versandkostenpauschale von nur CHF 10.00.

Alkoholische Getränke dürfen nur von volljährigen Personen bestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten 

Sie haben bei uns die Möglichkeit, bequem per TWINT, Post- oder Kreditkarte (Visa-, MasterCard, PayPal) zu bezahlen. Hierbei wird direkt nach der Bestellung der Zahlungseingang bestätigt, so dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden können.