Pflanzenölmischung

W-Omega 3-6-9 Power-Mix

Eine sehr sorgfältig zusammengestellte Mischung aus acht erlesenen und hochwertigen Pflanzenölen.

* Pflichtfelder

CHF 27.70



Produktbeschreibung

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles).

Unser W-Omega 3-6-9 Power Mix ist eine sehr sorgfältig zusammengestellte Mischung aus acht erlesenen und hochwertigen Pflanzenölen: Hanföl, Haselnussöl, Leinöl, Zedernussöl, Traubenkernöl, Rapsöl, Weizenkeimöl und Borretschöl. Zu dem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure (ca. 5%) trägt vor allem das Borretschöl bei.

Die Entwicklung dieser exklusiven Ölmischung erfolgte unter ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten, um Ihnen die richtige Aufnahme lebensnotwendiger Fettsäuren so einfach wie möglich zu machen. So bringt jedes der ausgesuchten Öle seine besonderen, wertvollen Eigenschaften in diese Ölmischung ein. Mit seiner durchdachten Zusammensetzung erfüllt unser W-Omega 3-6-9 Power Mix viele Ernährungsempfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung). 
 

Die richtige Mischung macht's

Fette sind nicht nur eine wichtige Energiequelle für unseren Organismus, einige Fettsäuren, die sogenannten mehrfach ungesättigten Fettsäuren, sind sogar lebenswichtige Bestandteile einer gesunden Ernährung. Zwei mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die Linolsäure (eine Omega 6-Fettsäure) und die alpha-Linolensäure (eine Omega 3-Fettsäure) gehören zu den essentiellen Nährstoffen. Diese kann unser Körper nicht selbst herstellen, sodass diese über die Ernährung zugeführt werden müssen.

Da alle Fette aus gesättigten und ungesättigten Fettsäuren bestehen, lässt sich kein pauschales Urteil über Fette fällen - sondern die richtige Mischung macht's. Dies gilt sowohl hinsichtlich des Anteils der Fette als Energielieferant wie auch hinsichtlich der Anteile an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren innerhalb der täglichen Fettzufuhr. 

Damit der Körper die essentiellen Omega 3-Fettsäuren richtig verarbeiten kann, ist auch das "richtige" Verhältnis von Omega 6- zu Omega 3-Fettsäuren wichtig. Dabei wird empfohlen, höchstens fünfmal so viele Omega 6-Fettsäuren wie Omega 3-Fettsäuren aufzunehmen.
 

Sehen Sie sich hier die Nährwerttabelle unseres W-Omega 3-6-9 Powermixes an.

Herkunftsland:
Deutschland
Zutaten / Ingredients:

Borretschöl, Hanföl, Leinöl, Weizenkeimöl, Rapsöl, Haselnussöl, Traubenkernöl, Zedernussöl

Kombinationen:
Apfel Balsam Essig, Himbeer Balsam Essig
Unser Tipp:
W-Omega 3-6-9 Power Mix kann als Beigabe zum Müsli (1 bis 2 EL) verwendet werden, verrührt mit Frühstücksquark oder Joghurt für Zwischendurch. Auch für Salatdressings, gemischt mit Balsam Essigen (z. B. Apfel Balsam Essig oder Himbeer Balsam Essig), ist es hervorragend geeignet.
Sonstige Informationen:
Keine Angabe
Nährwerte
Durchschnittliche Nährwerte je:
100 ml
Energie (kJ):
3404
Energie (kcal):
828
Fett (g):
92
- davon gesättigte Fettsäuren (g):
10,9
Kohlenhydrate (g):
0
- davon Zucker (g):
0
Eiweiß (g):
0
Salz (g):
0

Kundenbewertungen (2)

Sehr zufrieden
  • Mike
  • 03.12.2018
Kaufe das Öl immer im Laden.
Benutze es täglich als Nahrungsergänzung in meinem Porridge und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack.
nur positiv
  • Fred Schröder
  • 24.11.2018
Ich nehme 2 EL täglich seit ca. 5 Jahren. Nein, ich kann noch nicht fliegen, aber alles andere funktioniert bestens, Jg. 1947! Den Unterschied merke ich, wenn ich mal länger (2w) NICHT die Regel einhalte und zwar von oben bis unten. Also das ist kein super-food aber super nützlich.
Servus von Fred

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie schreiben eine Kundenbewertung für: W-Omega 3-6-9 Power-Mix

Wir liefern in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. Hierfür berechnen wir eine günstige Versandkostenpauschale von nur CHF 10.00.

Alkoholische Getränke dürfen nur von volljährigen Personen bestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten 

Sie haben bei uns die Möglichkeit, bequem per TWINT, Post- oder Kreditkarte (Visa-, MasterCard, PayPal) zu bezahlen. Hierbei wird direkt nach der Bestellung der Zahlungseingang bestätigt, so dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden können.